Neben Familie, Freunde und Natur ist Sport ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben, da er so vieles vereint.

Die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, die für mich das wertvollste sind die man im Leben haben kann und die Natur in jeder Jahreszeit erleben, beim wöchentlichen joggen und Training im Freien.

Sport macht den Kopf frei und gibt mir selbst ein wahnsinnig tolles Lebensgefühl.

Das Training mit der eigenen Körperkraft stärkt nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist.

Herausforderungen, sich gegenseitig unterstützen sowie pushen und an seine Grenzen gehen, lässt mich immer wieder überraschen, was alles in mir steckt.

Den Ausgleich finde ich in Yoga und im Meditieren. Die innere Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit die ich da erfahre, überträgt sich auf mein ganzes Leben.