Ansbach | Citylauf steht an

Am 15. Mai ist es wieder soweit! Der Citylauf Ansbach findet nach einer 2-jährigen Corona Pause wieder statt. Dieses Mal mit neuen Veranstaltern. Auch radio8 ist mit von der Partie, wir sorgen natürlich für die richtige musikalische Begleitung. Die fleißigen Läufer werden auch belohnt: am Ende locken Preise für die Erstplatzierten. Am Ende geht es aber gar nicht unbedingt um einen Gewinn, das Mitmachen zählt. Tobias Bayer ist einer der Veranstalter, wie groß ist die Vorfreude?

https://www.radio8.de/ansbach-citylauf-steht-an-225432/

Noch sind nicht alle Plätze besetzt und Startnummern vergeben, wer also mitlaufen möchte findet unter citylauf-ansbach.de alle Infos. Weitere helfende Hände sind übrigens immer gerne gesehen!

©Doreen Eberl

Radio8 berichtet

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert