Für den beliebten Ansbacher Citylauf gibt es möglicherweise einen neuen Ausrichter. Wie wir soeben erfahren haben, will der Verein WLB SPORTS Ansbach diese Mammut-Aufgabe vom Lauftreff Ansbach Nord übernehmen. Der Verein sei bereits in ersten Gesprächen mit der Stadt, Ämtern und Behörden. In den letzten Jahren war der Citylauf immer beliebter. Knapp 3.000 Läuferinnen und Läufer aller Altersstufen waren dabei. Allerdings musste der Citylauf nun schon zwei Jahre in Folge wegen Corona ausfallen. Erst vor kurzem gab der Lauftreff Ansbach Nord bekannt, dieses Groß-Event nicht mehr ausrichten zu können. ( Quelle: Radio8 )

https://www.radio8.de/ansbach-moeglicher-nachfolger-fuer-citylauf-gefunden-199025/
Radio8 berichtet Ansbach | möglicher Nachfolger für Citylauf gefunden

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.