Treffpunkt Aquella Freibad.
Hier starten wir um das Jahr gemeinsam auslaufen zu lassen. Natürlich ohne Zeitnahme und Wettkampfcharakter.An einer Verpflegungsstation gibt es eine Stärkung, sowohl in flüssiger als auch in fester Form.Wir laufen ca. 8-10 Kilometer und bewegen uns in einem 6 bis 6.30er Laufschnitt.Falls wir eine größere Gruppe werden teilen wir diese natürlich nach Lauftempo auf.Herzlich Willkommen sind auch Läufer/innen, die bei uns nicht Mitglied sind!
Unkostenbeitrag: 5 € / Teilnehmer (beinhaltet Versicherung und Verpflegung)
Bitte via PayPal an info@wlb-sports-ansbach.de senden.
Für Vereinsmitglieder ist der Lauf natürlich kostenfrei.Bei Fragen einfach melden – info@wlb-sports-ansbach.deGrüße Stefan, Philipp und TobiasNoch als Nachtrag – natürlich müssen die aktuellen Corona Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelen eingehalten werden!! Außerdem wird der 2G+ Nachweis verlangt

Silvesterlauf nach 2G+Regel

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.